Hobbies

Der Beruf ist nicht alles aber leider fast alles. Dennoch sollte etwas freie Zeit für die Familie und natürlich auch für Hobbies bleiben.

Fotografie

Wann immer etwas Zeit übrig ist, unternehme ich Fotoreisen an Orte, die ungewöhnliche Fotomotive bieten. Dabei ziehen mich einsame Landschaften oder sogenannte Lost Places magisch an. Länder wie Polen, Rußland oder das Baltikum bieten dazu einmalige Motive.

 

Meine Ausrüstung:

Kamera:

NIKON D7200, 7000

Objektive:

NIKON DX 16-85mm, 3.5-5.6G ED

NIKON DX 55-300mm, 4.5-5.6G ED

SIGMA APO DG 70-200mm, 2.8 II MACRO HSM

SIGMA EX 10-20mm, 4.0-5.6 DC HSM

(Diese Angaben stellen keine Kaufempfehlung dar!)

Auswahl

Eine Auswahl an Bildern findest du hier.

 

Fotos sind Geschmackssache. Sollte Dir ein Motiv gefallen, schreibe mir einfach. Kontakt